• Kneipp
  • Sauna1
  • IMG 7604 H
  • 31Schwimmbad
  • Freizeit

 GESAMT_von_gaesten_empfohlen_web17.jpgBayern_FB_Instagram_Feed.pngTOP-Ferienhof.jpgBAY_von_gaesten_empfohlen_small.jpg

Freizeitmöglichkeiten

Frühling – Sommer - Herbst – und Winter

Lochau ist ideal - nicht nur für Kinder

Auf unseren Hof finden Sie unzählige Freizeitmöglichkeiten

Erlebnisbauernhof

Bauernhof erleben...

Tiere beobachten - frische Eier aus den Nestern holen, beim Tiere füttern und pflegen helfen.

Abenteuerspielplatz

Unser weitläufig angelegter Abenteuerspielplatz mit Klettertürmen, einer Seilbahn, mehreren Rutschen, Schaukeln und weiteren Kinderattraktionen gilt bei allen Kindern als das Spieleparadies überhaupt

Aktionen rund ums Jahr

Naturdetektive spielen... Neben unserem Erlebnis-Bauernhof an sich, bieten wir über das Jahr verteilt spannende Aktionen an, die sich allesamt rund um die Natur drehen.

Lagerfeuer-Grillen

Nach einem erlebnisreichen Tag, ist der gemeinsame Abend am Lagerfeuer beliebt bei Groß und Klein.

Schwimmbad

Feucht-fröhlicher Spaß für Groß und Klein

Für alle Gäste, die von Mitte April bis Oktober, bei uns Urlaub machen, steht unser beheiztes Hallenbad ganztägig zur Verfügung.

Kneippness am Bauernhof

Die wohltuende Kraft des Wassers

Kneipp zum Wohlfühlen - Fünf Elemente für Ihre Gesundheit Unser Ferienhof ist vom Deutschen Kneippbund e.V. als anerkannter Kneipp Gesundheitshof zertifiziert worden.

Kräuter

Kräuter- Gesunde Natur

In unserem Kräutergarten gedeihen duftende Kräuter und Heilpflanzen, die uns als Gewürz, Geschmacksverbesserer für unsere Speisen uns zur Erhaltung der Gesundheit dienen. Unsere Gäste dürfen sich gerne im Kräutergarten bedienen.

Saunabereich

Nehmen Sie sich Zeit….und tanken neue Kraft

In unserer Wohlfühlbereich bieten wir Ihnen finnische Sauna und Klimasauna.

Wandern / Geocaching

Die nördliche Fränkischen Schweiz ist es ein wahres Paradies für Wanderer, Mountainbiker, Geocaching und Naturentdecker...

lochaulochau lochau   UadB   SchneckenLogo weiss   GZ Urlaub auf dem Bauernhof klein   Kneipp   kplogo-g1   einfachgesund logo 100